baumarkt direkt GmbH & Co. KG

Hamburg

Einkauf / Logistik

Handel

Hamburg

(Junior) Qualitätsmanager (m/w) Category Management Gartenmöbel, Zweirad, Kaminöfen, Elektrowerkzeuge baumarkt direkt GmbH & Co. KG Hamburg Qualitative Betreuung der Sortimente (Gartenmöbel, Zweirad, Kaminöfen, Elektrowerkzeuge) inkl. Analysen und Ableitungen von Handlungsempfehlungen; eigenverantwortliches Qualitätsmanagement importfähiger Gartenmöbel steht im Fokus.

Für Den Standort Hamburg Suchen Wir Dich Als: (junior) Qualitätsmanager M/w Category Management "gartenmöbel Zweirad Kaminöfen Elektrowerkzeuge" Ist Der Führende Multichannel-anbieter Der Branche Dabei Vereinen Wir Als Joint Venture Die Hohe Kompetenz Der Hagebau Gruppe Im Stationär-handel Mit Den Erfahrungen Der Otto Group Im Distanzhandel Hinter Diesem Erfolgsmodell Steht Ein Kreatives Querdenkendes Team Von über 180 Mitarbeitern Und Sorgt Dafür Dass Das Unternehmen Mit Mehr Als 2337 Millionen Euro Jahresumsatz (gj 15/16) Marktführer Im Deutschen Do-it-yourself-distanzhandel Ist Was Dich Erwartet: Qualitative Betreuung Der Sortimente (gartenmöbel Zweirad Kaminöfen Elektrowerkzeuge) Inkl Analysen Und Ableitungen Von Handlungsempfehlungen Eigenverantwortliches Qualitätsmanagement Importfähiger Gartenmöbel Steht Im Fokus überprüfung Und Freigabe Neu Einzulistender Artikel Sowie Sammlung Notwendiger Dokumentationen Wie Ce-erklärung Prüfzertifikate überwachung Der Einhaltung Von Qualitäts­standards Inhouse Und Bei Lieferanten Erstellung Und Kontrolle Von Qualitäts­berichten Bedienungsanleitungen Und Produktlabels Kontinuierliche Fortbildung In Bezug Auf Qualitätsnormen Und -standards Was Du Mitbringst: (kaufmännische Und/oder Technische) Ausbildung Oder Studium Sowie Mindestens Erste Erfahrungen Im Qualitäts­manage­ment Der Genannten Sortimente Insbeson­dere Gartenmöbel Wünschenswert Offenheit Für Die Betreuung Anderer Sortimente Und Interesse Sich Neues Wissen Außerhalb Des Eigenen (fach-)sortiments Anzueignen Sowie Sich Kontinuierlich Fortzubilden Ausgezeichnetes Zeitmanagement Gepaart Mit Organisations- Und Planungstalent Sehr Gute Edv-kenntnisse (ms Office) Und Gute Englischkenntnisse Kenntnisse Der Gängigen Qualitäts- Und Sicherheitsanforderungen Wünschenswert Was Wir Bieten: Ein Leistungsstarkes Und Engagiertes Team Eine Vielseitige Herausfordernde Aufgabe Mit Bemerkenswerten Gestaltungsmöglichkeiten Viel Freiraum Für Ideen Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Einem Sehr Erfolgreichen Unternehmen Familienfreundlich Durch Flexibles Arbeiten Gesundheitsvorsorge Und Betriebssport Essenzuschuss Freie Softdrinks Und Kaffee Betriebliche Altersvorsorge Und Vergünstigtes Hvv-ticket Attraktive Vorteile Als Mitglied Der Otto Group Lust Unser Team Zu Bereichern Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Die Du Bitte Per E-mail Mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins An Die Von Uns Exklusiv Beauftragte Personalagentur - Unter Der Kennziffer 1230022016 & Jobbörse - Adressierst: Jetzt Bewerben Gmbh & Co Kg Alter Teichweg 25 22081 Hamburg 040-235320 Wwwcom Wwwde Qualitätsmanager Qm-manager Qualitätsingenieur Qualitätsmanagement Quality Management Qm Qs Qmb Qualitätswesen Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Qualitätsprüfung Qualitätsmanagementsystem Qualitätsbeauftragter Kaufmann Kauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Techniker Technik E-commerce Einzelhandel Onlinehandel Handel Baufachmarkt Baustoffe Werkstoffe Gmbh & Co Kg Otto Group 22081 Hamburg Ax56072by Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Produktentwicklung Import Export Qualifizierer Zertifizierer Qualitätsprüfer Quality Manager Qualitätsmanagementbeauftragter Warenwirtschaftssysteme Warenwirtschaft Warengruppen Warengruppenoptimierung Preispolitik Warenanalyse Sortimentskonzeption Sortimentsplanung Sortimentserstellung (Junior) Qualitätsmanager (m/w) Category Management Gartenmöbel Zweirad Kaminöfen Elektrowerkzeuge Qualitative Betreuung Der Sortimente (Gartenmöbel Zweirad Kaminöfen Elektrowerkzeuge) Inkl Analysen Und Ableitungen Von Handlungsempfehlungen Eigenverantwortliches Qualitätsmanagement Importfähiger Gartenmöbel Steht Im Fokus Hamburg Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Produktentwicklung Import Export Qualifizierer Zertifizierer Qualitätsprüfer Quality Manager Qualitätsmanagementbeauftragter Warenwirtschaftssysteme Warenwirtschaft Warengruppen Warengruppenoptimierung Preispolitik Warenanalyse Sortimentskonzeption Sortimentsplanung Sortimentserstellung

Operativer Controller (m/w) Schwerpunkt Logistik-Controlling

Junior Produktmanager/in im Category Management
   baumarkt direkt GmbH und Co. KG (Hamburg)

Juniormanager Vertrieb - Analytisches CRM (m/w)

Produktionsleiter (m/w/d)
   Pharmpur GmbH (Königsbrunn)